SPD Gerlingen

Willkommen auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Gerlingen

Homepage

Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind die Grundwerte von Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten. Sie sind unser Maßstab für eine neue und bessere Ordnung der Gesellschaft und zugleich Orientierung für unser Handeln. Nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit und informieren Sie sich über Ihre SPD in Gerlingen.

am 19.04.2018

Eine gelungene Veranstaltung der SPD Gerlingen in Zusammenarbeit mit der SPD in Ditzingen, Hemmingen und Korntal-Münchingen

Veröffentlicht in Fraktion
am 14.04.2018

Gespräch mit dem Heimbeirat

AnkündigungenMission Menschlichkeit

Veröffentlicht in Ankündigungen
am 10.04.2018

MISSION MENSCHLICHKEIT

Über das Mittelmeer nach Europa.

Referenten: Prof. Dr. Lars Castellucci MdB, Daniel Haas & Rafat Hakki

12. April 2018 | 19.00 Uhr

Aula der Pestalozzi-Schule

Hasenbergstr. 16 · 70839 Gerlingen

- Eintritt frei -

Veranstalter: SPD Strohgäu

Veröffentlicht in Fraktion
am 27.02.2018

Fraktion 2016

Der Jugendgemeinderat hat seine Sprecher gewählt. Es sind Erik Laicher und Alexandra Bauer mit Rebekka Köhler als Stellvertreterinnen. Wir gratulieren herzlich!

Auf der Klausurtagung des neuen Jugendgemeinderats in Bad Urach konnten wir Einblick nehmen in die Ideen und Projekte, die die Jugendlichen in ihrer Amtszeit angehen wollen.

Wir waren beeindruckt vom großen Engagement und vom Interesse der jugendlichen Mitglieder, das politische Geschehen in der Stadt mitzugestalten. Wir wünschen gutes Gelingen!

am 30.01.2018

Joachim Thomas