SPD Ortsvereine Ditzingen und Gerlingen stellen ihre gemeinsame Liste für den Landkreis Ludwigsburg auf

Veröffentlicht am 20.03.2014 in Kreisverband
Kreistagskandidaten 2014

Kreisrätin Erika Pudleiner ist Spitzenkandidatin

Am Donnerstag, 27.02.14 wurde in Gerlingen in gemeinsamer Sitzung der SPD Ortsvereine Ditzingen und Gerlingen die Nominierung der zehn Kreistagskandidatinnen und Kandidaten für den Landkreis Ludwigsburg (Wahlkreis 4) durchgeführt. Durch die gute Vorbereitung der beiden Vorstände konnte die Versammlung zügig und in guter Atmosphäre durchgeführt werden.

Spitzenkandidatin für Ditzingen ist Erika Pudleiner (Krankenschwester), die schon seit 2004 Mitglied des Kreistags ist. Spitzenkandidat für Gerlingen ist auf Platz 2 Jürgen Fritz (Industriemeister FR Metall). Es folgen auf Platz 3 Fotini Tsapa (Sachbearbeiterin Finanz- und Rechnungswesen, Gerlingen), auf Platz 4 Dr. Herbert Hoffmann (Archivar, Ditzingen), auf Platz 5 Gudrun Elbert (selbst. Bauzeichnerin, Ditzingen), auf Platz 6 Thomas Bleicher (Geschäftsführer, Gerlingen), auf Platz 7 Prof. Dr. Wolfgang Ruck (Universitätsprofessor, Ditzingen) und auf Platz 8 Sohejl Wanjani (Student, Gerlingen). Die Liste endet mit Hanna Wälzel-Köster (kaufm. Angestelle, Ditzingen) auf Platz 9 und Rainer Alt (Beamter, Gerlingen) auf Platz 10.

Alle zehn Kandidatinnen und Kandidaten sind sehr motiviert und wollen ihre Zeit und Fachkompetenz im Wahlkampf einbringen, um für die SPD das bestmögliche Ergebnis zu erreichen.

Bild: Die Kreistagskandidaten aus Ditzingen und Gerlingen: Hanna Wälzel-Köster, Dr. Herbert Hoffmann, Fotini Tsapa, Thomas Bleicher, Erika Pudleiner, Jürgen Fritz , Gudrun Elbert, Prof. Dr. Wolfgang Ruck, Sohejl Wanjani, Rainer Alt.