Mit dem Stadtbus zum Sommerfest der Matthäuskirche

Veröffentlicht am 24.07.2007 in Ortsverein

Sommerfest 2007 der Matthäuskirche

SPD-Fraktions- und Ortsvereinsmitglieder trafen sich pünktlich am 7.7.2007 um 15.03 am Rathausplatz, um mit dem Stadtbus zum Sommerfest der Matthäuskirche zu fahren. Diese kleine Runde war sehr interessant und hat uns das Stadtbusfahren richtig schmackhaft gemacht.

Nachdem wir uns mit excellentem Kaffee ud Kuchen gestärkt hatten und nach vielen anregenden Gesprächen fuhren wir wieder gemeinsam zurück.
Eine Fahrt mit dem Gerlinger Stadtbus können wir allen empfehlen, zumal das Gerlinger Sonderticket lediglich 1 Euro je Fahrt kostet.

 

Olaf Scholz

 

Newsletter SPD Gerlingen

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online

Counter

Besucher:534729
Heute:84
Online:2