SPD Gemeinderatsfraktion mahnt Lebensmittelmarkt an

Veröffentlicht am 14.06.2007 in Gemeinderatsfraktion

Die Rede ist vom lange angekündigten Lebensmittelmarkt im innerstädtischen Bereich. Untersuchungen der GfK haben ergeben, dass Gerlingen sehr gut einen weiteren Lebensmittelmarkt brauchen kann.
Seit vielen Jahren hören wir, dass die Planungen im Träuble Areal im Gange sein sollen. Doch bisher liegen noch keine konkreten Pläne und ein Zeitplan vor.

Wir wissen sehr wohl, dass hier zahlreiche Privateigentümer unter einen Hut zu bringen sind und dies durchaus seine Zeit braucht. Aber - langsam machen wir uns unglaubwürdig, wenn wir dauernd nur ankündigen.
Wir fordern deshalb alle im Träuble-Areal Beteiligten auf, nun zu einer raschen gemeinsamen Lösung zu finden zum Wohle der Gerlinger Bevölkerung.

Wir jedenfalls sind sehr daran interessiert und werden unsere Möglichkeiten für eine baldige Realisierung einsetzen. Gegebenenfalls auch an einem anderen Standort.

 

Olaf Scholz

 

Newsletter SPD Gerlingen

Wer ist Online

Jetzt sind 2 User online

Counter

Besucher:534729
Heute:47
Online:2