SPD Gerlingen

 

SPD Gerlingen wählt neuen Vorstand

Veröffentlicht in Ortsverein


Jürgen Fritz,Fotini Tsapa,Joachim Thomas,Thomas Bleicher,Dr.Frank Moll, Detlef Ahrens

Bei seiner Hauptversammlung am 6.5.17 hat der OV Gerlingen einen neuen Vorstand gewählt.

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins
Vorstand wiedergewählt

Die SPD Gerlingen hat bei ihrer Jahreshauptversammlung am Samstag, 06.05.17,  Vorstandswahlen durchgeführt. Satzungsgemäß wird der Vorstand im SPD-Ortsverein alle zwei Jahre gewählt.

Der neue Vorstand ist weitgehend der alte: Mit großen Mehrheiten, teilweise einstimmig, wurden in ihren Ämtern bestätigt: Joachim Thomas als Ortsvereinsvorsitzender, Thomas Bleicher als sein Stellvertreter und Fotini Tsapa als Kassiererin. Als Beisitzer wiedergewählt wurden Detlef Ahrens, Jürgen Fritz und Frank Moll.

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Mahmut Yildiz, Juliane Götz-Stadler und Hans-Jürgen Stadler. Der alte und neue Vorsitzende Joachim Thomas bedankte sich bei allen dreien für ihre jahrelange Tätigkeit im Vorstand der SPD Gerlingen und überreichte den anwesenden Juliane Götz-Stadler und Hans-Jürgen Stadler eine kleine „Weinprobe“. Falls es ihnen künftig am Montagabend langweilig würde: keine spannende Vorstandssitzung im SPD-Ortsverein mehr und auch der VFB kommt nicht mehr im Fernsehen, weil der dann in der 1. Bundesliga spielt.