SPD Gerlingen

 

Stadtranderholung 2017

Veröffentlicht in Fraktion

SPD Fraktion besucht Sommerfreizeit

 

Auch in diesem Jahr besuchte die SPD-Fraktion die Stadtranderholung. Und wieder sind wir beeindruckt von der organisatorischen Meisterleistung, die für solch eine Veranstaltung nötig ist. Knapp 300 Kinder waren für die zweiwöchige Sommerfreizeit angemeldet.

Ohne die zahlreichen ehrenamtliche Betreuer wäre es kaum möglich, ein derart umfangreiches, abwechslungsreiches und unterhaltsames Programm (einschließlich Verpflegung) auf die Beine zu stellen. Vielen Dank für das tolle Engagement. Unser herzliches Dankeschön geht darüber hinaus ganz besonders an Michaela Höhn-Bea und ihr Organisations-Team. Es war wieder eine tolle und erfolgreiche Sommerfreizeit mit vielen strahlenden Kindern.

Als kleines Zeichen unserer Unterstützung und kleines Dankeschön haben wir der Stadtranderholung in diesem Jahr zwei Fußbälle gespendet.

Für die SPD-Fraktion

Dr. Frank Moll