Macit Karaahmetoglu - Ihr Kandidat für den Deutschen Bundestag

Veröffentlicht am 14.06.2013 in Bundespolitik

Kennen Sie eigentlich schon unseren Kandidaten für die Bundestagswahl Macit Karaahmetoglu?

- Nein? Das möchten wir ändern!

Macit ist Ortsvereinsvorsitzender der SPD-Ditzingen, stellvertretender Vorsitzender der SPD im Kreis Ludwigsburg, Mitglied des Landesvorstands und Gründer und Leiter der landesweiten Projektgruppe “SPD ve biz”, die es sich zum Ziel gemacht hat, Menschen mit Migrationshintergrund in Baden-Württemberg für sozialdemokratische Ideale und Ziele zu begeistern.

Im beruflichen Leben ist Macit, der als Elfjähriger aus der Türkei nach Deutschland kam und nach dem Hauptschulabschluss die Berufsfachschule absolvierte, sein Abitur machte und schließlich studierte, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht.

Seine politischen Schwerpunkte sind soziale Gerechtigkeit, Umwelt und Energie, Wirtschaft und Finanzen sowie das Thema Integration.
Sie möchten mehr über Macit Karaahmetoglu erfahren?

Es wird in den nächsten Monaten zahlreiche Möglichkeiten geben, Macit persönlich kennen zu lernen. Nähere Informationen zu seiner Person und zu seinen politischen Themen gibt es aber auch im Internet unter www.macit-spd.de.

Unser Kandidat für die Bundestagswahl: Macit Karaahmetoglu

Olaf Scholz