Jürgen Fritz-neues Mitglied des GMR

Veröffentlicht am 24.07.2023 in Gemeinderatsfraktion

Mitglieder des Gemeinderates Barbara Günther und Jürgen Fritz

Da ich am 19.07. 2023 für Thomas Bleicher in den GMR nachgerückt bin möchte ich mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Jürgen Fritz. Ich wurde vor 60 Jahren hier in Gerlingen geboren und habe den größten Teil meines Lebens auch hier verbracht. Beruflich war ich über 43 Jahre bei der Firma Bosch beschäftigt und befinde mich nun im Vorruhestand. Ich bin verheiratet und habe 2 erwachsene Töchter. Außer in der SPD engagiere ich mich bei der KSG Gerlingen als freigewähltes Ausschussmitglied. Sportlich ist meine Leidenschaft das Laufen. Auch wenn es inzwischen weniger der sportliche Ehrgeiz ist, sondern nur noch dem Erhalt der Gesundheit dient.

Das Stichwort Gesundheit bringt mich wieder zu Thomas Bleicher, dem ich für die geleistete Arbeit danken möchte und auf diesem Wege eine baldige Genesung wünsche.

Ich freue mich auf offene konstruktive Diskussionen, die die neue Aufgabe mit sich bringen wird, und werde weiterhin ein offenes Ohr für die Anliegen aller Gerlingerinnen und Gerlinger haben.

Ihr Jürgen Fritz