SPD Bürgerpreis 2014

Veröffentlicht am 10.06.2014 in Ortsverein

Mit dieser öffentlichen Ausschreibung möchten wir uns noch unbekannte Bewerberinnen und Bewerber jeden Alters kennen lernen. Helfen Sie uns bei der Suche nach Personen, die bislang noch nicht die verdiente Anerkennung erhalten haben.

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
liebe Verantwortliche in Vereinen und Organisationen,

Sie kennen einen Menschen, der sich in herausragender Weise bürgerschaftlich engagiert, bisher für seine Verdienste aber noch niemals öffentlich gewürdigt wurde? Dann greifen Sie zum Telefonhörer, oder senden Sie Ihren Vorschlag an das Kuratorium des „Gerlinger SPD-Bürgerpreises“. Zum  sechsten Mal wird dieser Preis in einem öffentlichen, festlichen Rahmen im Herbst 2014 verliehen.

Das nachfolgend in alphabetischer Reihenfolge genannte Kuratorium setzt sich aus Mitgliedern und Nichtmitgliedern der SPD zusammen, steht für Fragen und Anregungen bereit und erläutert gerne das Bewerbungsverfahren, das bis zum 29. Juni  2014 läuft:

Thomas Bleicher (SPD, Tel. 430844), Brigitte Fink (SPD, Tel. 25854), Jürgen Fritz (SPD, Tel. 929878), Barbara Günther (SPD, Tel. 27651), Sigrun Hauff (Tel. 22407), Frank Moll (SPD, Tel. 8026317), Heidrun Rothe-Wörner (Tel. 24338).

Anschrift des Kuratoriums:
Gerlinger SPD-Bürgerpreis