Kommunalwahl 2014

Veröffentlicht am 10.06.2014 in Ortsverein

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Vor allem bedanken wir uns bei unseren Wählerinnen und Wählern ganz herzlich für die Unterstützung und das Vertrauen. Wir bedauern, dass wir unsere Sitze im Gemeinderat nicht halten konnten und künftig nur noch mit drei Plätzen vertreten sein werden. Wir werden uns davon aber nicht entmutigen lassen und uns weiterhin für Gerlingen nach Kräften einsetzen. Die SPD-Fraktion im Gerlinger Gemeinderat setzt sich künftig wie folgt zusammen:

1. Brigitte Fink

2. Barbara Günther

3. Frank Moll

Wir bedanken uns darüber hinaus bei allen Gerlingerinnen und Gerlingern , die bei den jüngsten Wahlen von Ihrem Stimmrecht insbesondere bei der Europawahl Gebrauch gemacht haben! Die Vielzahl der Wahlen macht die Stimmenabgabe mitunter etwas kompliziert und kann vielleicht auch ein wenig abschreckend wirken. Umso mehr freuen wir uns über die überdurchschnittliche Wahlbeteiligung in Gerlingen.

Schließlich bedanken wir uns auch bei allen Kommunalwahl-Kandidatinnen und -kandidaten auf der Liste der SPD und allen unseren Helfern ganz herzlich. Es wird im Sommer noch ein gemeinsames Fest stattfinden, zu dem wir in Kürze eine separate Einladung versenden werden.

Wir freuen uns auf die kommenden fünf Jahre.

Für den SPD Ortsverein Gerlingen

Frank Moll