16.01.2018 in Bundespolitik

SPD-Gerlingen gegen Koalitionsverhandlungen

 

Der Vorstand des SPD-Ortsvereins Gerlingen hat bei seiner mitgliederöffentlichen Vorstandssitzung an diesem Montag intensiv die Ergebnisse der Sondierungsgespräche von CDU, CSU und SPD vom 12.01.2018 diskutiert. Einige Verbesserungen konnten in den Verhandlungen erreicht werden, z.B. bei der paritätischen Finanzierung der Krankenversicherung oder der Aufstockung der Rente langjähriger Versicherter, die unter Grundsicherungsniveau liegen, um einige Beispiele zu nennen.

21.06.2013 in Bundespolitik

Macit bei Bürgermeister Brenner

 
Macit BM Brenner 2013

SPD-Bundestagskandidat Macit Karaahmetoglu zu Besuch bei Bürgermeister Georg Brenner

14.06.2013 in Bundespolitik

Macit Karaahmetoglu - Ihr Kandidat für den Deutschen Bundestag

 

Kennen Sie eigentlich schon unseren Kandidaten für die Bundestagswahl Macit Karaahmetoglu?

12.12.2010 in Bundespolitik

Bürgerversicherung statt Drei-Klassen-Medizin

 

Nein zur Kopfpauschale

03.07.2007 in Bundespolitik

Der Deutschlandfond

 

"Die Mitbestimmung bleibt für uns die wichtigste Form der Arbeitnehmerbeteiligung. Aber wir brauchen auch eine stärkere Beteiligung der Mitarbeiter am Unternehmenserfolg", fordert der SPD-Vorsitzende Kurt Beck.